Gästebuch von Rolf-F. Finck (Fifi)

Passfoto Nur ein Gast, der ohne Hast, was nettes schreibt, der bleibt.

Gästebuch

Weitere Eintragungen wegen Unfug nicht möglich.



Name: Benjamin

Datum: Freitag, 25 Juli, 2003 um 14:39:10
Kommentar:
hi fifi :-) hab deine seite beim pizza rezept suchen gefunden und bin auch schon dabei den teig zu machen =) bisher läuft alles super ... mal gucken wie die pizza wird ;-) danke dir fürs rezept ! punkte verteil ich später *hehe*

Name: Sarah

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 13:06:50
Kommentar:
Servus! Auch ich gehöre zu der Kategorie Pizza-Rezept-Sucherin. Und genau deshalb wollte ich den Schöpfer dieser Seite danken! Die Pizza ist auf unserer Studentenparty super, mega gut angekommen. Aber hier noch die abschließende Frage: Ist es ratsam übrig gebliebenen Teig einzufrieren? -Ich möchte ja nicht als Hefe-Killerin dastehen.-

Name: Michael Paukert

Datum: Dienstag, 1 April, 2003 um 15:56:53
Kommentar:
Hallo, super Seite das rezept ist super

Name: Stefan

Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 05:06:28
Kommentar:
Hallo - wieder ein Pizza-Rezept-Sucher.Nicht schlecht, Herr Specht, was der Mann alles unter einen (Pizza)-Hut bringt. Modellbau ist auch was Tolles. Fein gemacht, FiFi! Kann man die Musik als komplette CD Kaufen?

Name: Juergen

Datum: Samstag, 4 Januar, 2003 um 21:45:32
Kommentar:
hallo, ich bin eigentlich nur auf Deine Seite gekommen, weil ich gerade ne Pizza mache (ist gerade im Ofen) und nicht wusste, auf welche Temperatur ich den Ofen einstellen muss. Dann fand ich Deine Seite ueber google und muss sagen, dass ich begeistert bin. Werde mir nach der Pizza die Seite genauer anschauen und die Rezepte sicherlich auch mal ausprobieren. Also Danke fuer die Seite. Gruss Juergen

Name: Sven

Datum: Mittwoch, 21 August, 2002 um 11:14:06
Kommentar:
Super Seite, aber was fehlt ist ne ordentliche Druckversion der Rezepte! Alles Gute Sven

Name: carmen

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 00:32:58
Kommentar:
...wow das ist wirklich mal ne gute HP und vorallem überhaupt nicht langweilig und super gute Rezepte mal zum ausprobieren *smile*...werd noch ein bissel weiter hier blättern und mal schauen was Du noch so alles auf Deiner Seite hast... liebe Grüße und Gutes Nächtle carmen ( feuerchen ;-)

Name: Tom

Datum: Samstag, 3 August, 2002 um 10:32:42
Kommentar:
Hallo Fifi, Ich hab´ mir Dein Pizza-Rezept kopiert und mach´s heut Abend. Den Teig mache ich natürlich schon nach dem Einkauf. Ich meld´ mich und sag wie´s war... Danke vorab! Gute und übersichtliche Seite! Gruß Tom

Name: dan

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 18:40:31
Kommentar:
ich surfe regelmässig hier vorbei, weil ich mir rezepte nicht merken kann und nie aufschreibe. *einen daumen geb* super seite!

Name: Hearthy oder Annie

Datum: Mittwoch, 19 Juni, 2002 um 20:16:06
Kommentar:
Also ich muss sagen, ich bin begeistert von Deiner HP und da kommt meine echt nicht mit... habe mir aber schon seit einiger Zeit vorgenommen was zu ändern... aber nun war erst mal ein Umzug dran... und jetzt muss ich was ändern. Also das mit Lebenslauf und login ist echt ne tolle idee. Ich habe mir einige Ideen bei Dir geholt, das heisst nicht, das ich Dich oder deine Seite kopieren möchte.... Schau doch bitte mal auf meine Seite und gib mir mal ein ehrlöiches Feedback... die meisten sagen nur ach die ist ja toll, das sind aber leute die selbst noch nie ne HP gemacht haben... Lieber gruß Annie

Name: Andrea

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 20:03:19
Kommentar:
Hallo Fifi habe heute im Netz ein Pizzarezept gesucht und deine Seite entdeckt. Das Rezept habe ich sogleich ausgedruckt und ausprobiert. Die Pizza ist spitze und ich darf im Auftrag meiner Familie ab heute nur noch dein Pizzarezept anwenden. MfG Andrea

Name: Dominic

Datum: Donnerstag, 23 Mai, 2002 um 15:53:11
Kommentar:
Hallo, eine super Domain hast Du Dir da besorgt. Ich wollte einfach ein Pizzarezept und bin bei Dir gelandet. Bin mal gespannt wie's schmeckt.

Name: Äinschi

Datum: Samstag, 23 März, 2002 um 23:50:13
Kommentar:
hallo, eigentlich suchte ich ein rezept für eierlikör- deine seit ist echt üss, besonders die fotos gefallen mir! muss mal alle rezepte der reihe nach durchprobieren.... wirklich nette page hast du, nicht zu aufdringlich aber sehr informativ und mit liebe zum detail.......... liebe grüsse anja

Name: Manuel

Datum: Samstag, 16 Februar, 2002 um 19:54:52
Kommentar:
Hallo wie war doch gleich nochmal dein name? is ja egal auf jeden fall meine wohnung steht in flammen wegen deinem rezept ich glaub ich hab was falsch gemacht und di pizza hat irgentwie verbrannt geschmeckt!! so ein kafff! naja is ja nicht mehr so wichtig! muss mir halt ne brücke suchen! also dann!!! cu (coole page)

Name: bussibär

Datum: Mittwoch, 16 Januar, 2002 um 19:10:01
Kommentar:
Eine liebevoll gestaltete Seite. Das muss man wirklich sagen!

Name: Walfi

Datum: Samstag, 5 Januar, 2002 um 13:43:46
Kommentar:
Hallo Fifi, bin durch Zufall auf dieser Page gelandet, echt coole Page, besonders dieser Apfelkuchen, muß ich mal ausprobieren. grüße dich, Walfi aus Wien

Name: Florian

Datum: Sonntag, 18 November, 2001 um 21:59:01
Kommentar:
Prima Darbietung - nicht nur weil ich auch Pizza mag. Gestaltung/ Optik und Inhalt gefällt mir sehr gut. Ich habe ihre Seite deshalb auch als Linkvorschlag an einen Bekannten weitergegeben, der dort Pizza als Liebingsgericht erklärt hat. Hier bin ich jedenfalls öfter mal wieder, denn Hunger hat man ja täglich aufs neue ;-))) Gruß, Florian

Name: katrin

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 19:38:53
Kommentar:
hallo fifi, pizza ist im ofen. mal sehen, ob sie besteht. haben uns die wartezeit mit deiner genialen seite sehr gut vertrieben. selten so viel gebündelte kreativität im netz gesehen. liebe grüße!

Name: Susanne

Datum: Sonntag, 4 November, 2001 um 13:32:34
Kommentar:
Hier melde ich mich an als Gast im Gästebuch ganz ohne Hast, ganz toll gefall`n mir die Gedichte, bin ganz verwundert, was ich sichte. Nach ein paar Jährchen Dichtungsrast kämpf`ich mit Mühe mit der Tast`, bald ist mir Dichten keine Last. Ohn`Ach und Krach und viel Gefichte Dank Fifi, dem ich Grüß`ausrichte, ich freue mich auf neu`Gedichte. (Ich melde mich erst wieder, wenn ein neues Fifi-Gedicht erscheint, mfg Susanne)

Name: Hanna

Datum: Dienstag, 16 Oktober, 2001 um 02:41:18
Kommentar:
Mein Gott! Hast Du irgendwo eine Dependance im süddeutschen Raum, wo man die Pizza essen kann? War wirklich gut! Ich verfüge nur leider über keinen eigenen Backofen (ja, ich weiß, das ist das Hauptkriterium jeder Wohnung bei der Wohnungssuche...aber immerhin habe ich es über den Campingkocher hinausgebracht!) und kann schlecht täglich bei meiner Nachbarin klingeln...Du kannst ja welche einfliegen ;-) also, sag Bescheid, wenn's soweit ist! Im Übrigen, tolle Homepage! Nette Fotos und witzige links! Hanna

Name: Yvonne

Datum: Mittwoch, 10 Oktober, 2001 um 23:03:24
Kommentar:
Hi hab mir grad dein Pizzarezept ausgedruckt. ich werd es am Sa. ausprobieren. Deine Site ist toll gestalltet mach weiter so MFG Yvonne

Name: Katja

Datum: Freitag, 3 August, 2001 um 15:36:34
Kommentar:
Soeben habe ich mal Dein Rezept ausprobiert ... ist ganz lecker geworden die Pizza, aber der Teig ist nur wie jeder andere auch, wieso diesbezüglich so ein Aufwand mit der Homepage?! Liebe Grüße Katja

Name: Spooky

Datum: Donnerstag, 26 Juli, 2001 um 21:56:01
Kommentar:
ich kenne euch zwarn nicht anber ich hoffe eure Rezepte fuer Pizza schmeken ;-) nette Page Viele Grüsse Spooky

Name: Hi Fifi

Datum: Freitag, 15 Juni, 2001 um 07:11:46
Kommentar:
Richtig nett dich hier im Netz zu treffen! Die Pizza hab ich zwar noch nicht probiert, kann aber noch werden... Hoffentlich haben wir am 14. Juli die Gelegenheit zusammen zu feiern. Wird es dann Pizza geben???? Hungrige Grüße, Ede

Name: Jens

Datum: Freitag, 1 Juni, 2001 um 16:25:13
Kommentar:
Geiles Rezept und die Pizza ist obergeil . Jens

Name: Darkzombie

Datum: Dienstag, 22 Mai, 2001 um 17:03:03
Kommentar:
Mmmmmhhhh..... lecker die Pizza schmeckt echt super die werde ich öffterst machen :-)

Name: André

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 15:57:29
Kommentar:
Jam,Jam .......es ist Sontagnachmittag. Es gibt aber auf jeden Fall nächste Woche Pizza. Weiter so. Ciao ragazzi André

Name: Robert (nochmals)

Datum: Freitag, 13 April, 2001 um 20:08:25
Kommentar:
Anmerkung aus einem anderen EU Land: unter einem "Tütchen" verstehen wir in Wien was ganz anderes, das haben wir davor geraucht. Bei uns gibt´s Hefe nämlich nur im Würfel, und die heisst dann Germ - nochmals liebe Grüße aus Wien, Robert

Name: Robert

Datum: Freitag, 13 April, 2001 um 20:04:10
Kommentar:
Ois leinwand mit deina Pizza, hod a duznd kinda und oide sot gmacht! servas aus Wien

Name: Regina

Datum: Donnerstag, 22 März, 2001 um 17:28:47
Kommentar:
Auf meiner Suche nach Pizzarezepten bin ich auf deine HP gestoßen. Klasse, wie du das gemacht hast. Ich bin nicht nur vom Pizzarezept beeindruckt, sondern auch von der ganzen HP. Am besten hat mir das TV gefallen. Jetzt werde ich wohl die ganze Nacht drüber grübeln, wie man sowas macht. Auf jedenfall mach weiter so!

Name: -NAGL

Datum: Mittwoch, 21 März, 2001 um 15:23:34
Kommentar:
Geile Seite ! Weiter so ! Solche Seiten kann man gebrauchen ! Gruß NAGL_AND BETTY

Name: Alex

Datum: Samstag, 10 Februar, 2001 um 18:58:39
Kommentar:
Geile Seite, geile Rezepte! Respekt! (mein lieber Herr Gesangsverein)....

Name: Nicole & Anja

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 18:41:52
Kommentar:
Moin! Wir sind gerade bei einer Internetfortbildung und haben Hunger. Deine Seite sieht wirklich lecker aus. Du übrigens auch. Männer, die gerne kochen sind klasse. :-x Anja & Nicole

Name: Wolfgang Werner

Datum: Mittwoch, 29 November, 2000 um 21:56:34
Kommentar:
Bow fifi, tolle homepage !! Da geht ja richtig die >POST< ab! cu im drachenchat oder in der ng. Wolfgang (cits). *** drachenverbinden**

Name: Peter

Datum: Donnerstag, 19 Oktober, 2000 um 16:53:44
Kommentar:
Gute Seite. Wirklich. Ich bin ein Pizza-Fan und backe auch selbst gerne mal eine Pizza, ist doch was ganz anderes als die fertig tiefkühlpampe. Mach weiter so. Gruß Peter

Name: mathias

Datum: Samstag, 30 September, 2000 um 10:48:27
Kommentar:
spizze seite,was wieder einmal zeigt,dass man im internet für alles! was man sucht eine seite findet.

Name: Elbenkoenigin

Datum: Dienstag, 12 September, 2000 um 16:05:13
Kommentar:
Hmmmmm...lecker kann ich nur sagen....und vor allem meine absolute Rettung für den Pizzaabend. Ein wahrlich koenigliches Gericht *grins* Thx......

Name: Vengawoman

Datum: Donnerstag, 7 September, 2000 um 19:52:03
Kommentar:
Ich habe zwar keine E-mail, aber ich finde Deine Seite trotzdem klasse. Werde ich bestimmt mal ausprobieren. Laß Dir noch ein paar andere Rezepte einfallen. Bis dann.

Name: Bernard Aubry

Datum: Freitag, 25 August, 2000 um 09:40:31
Kommentar:
La pizza inventée à Dusseldorf! J'ai cru à une galéjade. Après le repas d'hier soir, je suis prèt à le croire. Toutes mes félicitations!

Name: Jürgen Kübler / Pit Erchinger

Datum: Samstag, 19 August, 2000 um 16:58:33
Kommentar:
Hallo Fifi, vielen Dank für die Tips auf Deiner Seite. Von unseren Frauen und Kindern gedrängt, mussten wir zwei in Belgien unsere Pizza-Back-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Dank Deiner Seite und den Teigtipps konnten wir die Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Mit dem Laptop in der Küche der Ferienwohnung ... Danke und Grüsse aus De Haan (Belgien) Jürgen und Pit

Name: Olaf Berg

Datum: Dienstag, 8 August, 2000 um 12:33:24
Kommentar:
Hallo Fifi, tolle Seite, muß ich schon sagen, bei den Modellbaubildern fühlt man sich gleich an alte Zeiten erinnert. Das Pizzarezept werde ich mal testen. Und die Politiknote aus dem 10. Schuljahr ist wohl inzwischen verjährt :-) Schönen Gruß aus dem Allgäu Olaf

Name: Andrea Schöning

Datum: Freitag, 21 Juli, 2000 um 16:37:27
Kommentar:
Sie waren unsere Rettung!Schnell und einfach zu verstehen mit kleinen aber informativen Tipps, die man eben mal so schnell mit lesen kann. Ein paar ausergewöhnliche Pizzarezepte wären auch mal cool.

Name: TheBartender

Datum: Sonntag, 28 Mai, 2000 um 01:54:56
Kommentar:
Hi! Echt coole Page. Gefällt mir. :)

Name: Rieder Thomas

Datum: Freitag, 19 Mai, 2000 um 11:52:49
Kommentar:
Vielen Dank für Dein Pizzarezept in der "mageren" Zeit, in der meine Eltern im Urlaub waren. Es war sozusagen lebensretten. Tom

Name: Klaus Fabian

Datum: Sonntag, 16 April, 2000 um 10:09:58
Kommentar:
Hi Fifi: Ich hoffe Du bist gut aus den Staaten zueruckgekommen. Ich rufe Dich Sonntag abend an. Viele Gruesse von Klaus & Mei

Name: Helmut

Datum: Dienstag, 15 Februar, 2000 um 22:41:45
Kommentar:
Schade, daß ich heute schon so satt bin. Aber am Samstag: da kommen Maike und Beate (erinnerst Du Dich noch?). Dann gibt's Fifis Pizza.

Name: Salvatore

Datum: Dienstag, 15 Februar, 2000 um 16:42:15
Kommentar:
Prima Rezept. Wenn Du wissen willst wie man das ganze noch steigern kann, dann schau mal auf www.Pfannenpizza.de Mahlzeit ;-)

Name: David

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2000 um 03:22:47
Kommentar:
Ich kann nur sagen, und ich kann etwas drüber sagen, schließlich mußte ich die "Austüftelung" dieser Gaumenfreude erleben, ja, ob früh, ob spät, ob um 20 Uhr, oder um 4 Uhr Morgens, immer ein leckrer Happen.

Name: Shirin

Datum: Freitag, 28 Januar, 2000 um 09:10:08
Kommentar:
Die Pizza war spitzenklasse!!! Es war ein super schöner Abend, nur leider zu kurz. Müssen wir wiederholen.

Name: Morgaine

Datum: Montag, 24 Januar, 2000 um 00:11:44
Kommentar:
In der Stunde vor Morgengrauen erkennen wir unser Leben. Es ist wie Pizza: entweder sie schmeckt wie Pappe, oder bis zum letzten Krümel- und dann kann man sie auch ruhig nochmal aufwärmen!

Name: mathildesmith

Datum: Dienstag, 18 Januar, 2000 um 18:44:01
Kommentar:
wo bleibt die versprochene pizza

Name: David

Datum: Donnerstag, 6 Januar, 2000 um 13:00:51
Kommentar:
Der Gast erblaßt im Palast mach Rast ist faßt ohne Hast gefaßt und verfaßt wie`s im paßt.

Name: Sascha

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 1999 um 17:50:45
Kommentar:
Interessante Links

Name: Hanns-Dieter Schulz

Datum: Donnerstag, 11 November, 1999 um 20:00:11
Kommentar:
Farbe ist wie gute Träume:Sie lebt in Wirklichkeit!

Name: KT

Datum: Mittwoch, 6 Oktober, 1999 um 15:59:39
Kommentar:
Die Pizza ist sehr gut! Sie schlaegt sogar Lupo's Pizza in der Duesseldorfer Altstadt!

Name: Kai Talarek

Datum: Mittwoch, 6 Oktober, 1999 um 04:46:01
Kommentar:
Weine nicht, wenn Deine Traeume nicht in Erfuellung gehen! Wirklich traurig zu sein, hat nur der, der nie getraeumt hat!